Praktischer Halswärmer war Gestern. Heute sind Schals nicht mehr wegzudenkende Modeaccesoires, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen. Selbst auf den Laufstegen dieser Welt hat der Schal seine feste Daseinsberechtigung erhalten.
    Strickschals oder auch Loops sind besonders beliebt, denn man kann sie so schön selberstricken. In dem neuen 96 Seiten starken Buch: „Kragenweite“ aus dem Frech-Verlag wurden gleich 42 Schal-Modelle zum Nachstricken zusammengetragen. Der Look reicht von total cool, über frech bunt und verspielt bis hin zu umwerfend romantisch. Ob man nun eher auf Grobstrick-Loops aus dickem Wollgarn steht, modische Schalkragen im Mustermix favorisiert oder zarte Schaltücher mit feinem Lochmuster vorzieht – das Buch hat sie alle!
    In klaren und ausführlichen Anleitungen werden Muster wie Knöpfe, Zöpfe und Co. erklärt. Jedes Modell ist mit Hinweisen zu Schwierigkeitsgrad, Größe, Materialmenge und Maschenprobe versehen. Da ist sowohl etwas für Strickanfänger, als auch für Profis dabei.

    Buch_Kragenweite

    Broschiert: 96 Seiten
    Verlag: Frech; Auflage: 1 (8. August 2013)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3772463320
    Größe und/oder Gewicht: 23 x 21,8 x 1,4 cm

    – Willkommen! –

    Ich bin Heike und ich liebe DIY-Deko...


    Kreativ zu sein ist für mich Ausdruck meiner Persönlichkeit. Mir bereitet es großes Vergnügen, unser Haus nebst großem Garten mit schönen selbstgemachten Dingen zu dekorieren. Ich freue mich, wenn sich andere Menschen von meiner Leidenschaft "anstecken" lassen, denn kreativ sein kann jeder!!

    – Meldet Euch! –

    Als Gonis Beraterin könnt Ihr mich zu folgenden Themen kontaktieren:

    + Terminvereinbarung

    + Produktbestellung

    + Weitere Informationen

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Heike Merten

    Selbstständige GONIS Beraterin / Berater-ID 1134544

    Mobil  0163-4361440

    E-Mail  heike.merten(ät)gonismail.de

    Onlineshop  Erreichbar über meine Gonis-Seite

    FB  Gonis-Beraterin Heike Merten