Geschenkidee für die Babyparty: Cupcake-Babybodies

von | Anleitungen

Eine Freundin, Kollegin oder Nachbarin erwartet Nachwuchs und euch fehlt noch die rechte Geschenkidee? Wie wäre es mit Babybodies und Söckchen, denn die kann keine Mutter zu viel haben? Babywäsche als Geschenk erscheint im ersten Moment vielleicht etwas einfallslos, aber ansprechend verpackt, wird die Grundausstattung für das Neugeborene zum Renner der nächsten Babyparty. Wie so etwas aussehen kann, zeigen wir euch in der folgenden Anleitung für Cupcake-Babybodies.

Eure Einkaufsliste:

  • 4 farbige Babybodies (größengestaffelt für die ersten Wochen/Monate)
  • 2 Paar farbige Söckchen
  • 1 Cupcake-Schachtel mit 4 „Stellplätzen“
  • 4 Cupcake-Förmchen mit Spitzenrand
  • durchsichtiges Klebeband (Tesafilm)

Anleitung:

Für die Cupcake-Babybodies faltet ihr zuerst einen Body zu einem schmalen, langen Streifen zusammen.

Legt nun ein Söckchen mit der Fußspitze nach oben auf den zusammengefalteten Body.

Jetzt wickelt ihr den Body um das Söckchen, so dass eine Blumenform entsteht (Söckchen bildet den Stempel der Blume).

Fixiert das Ende des Bodystreifens mit Klebeband und setzt das Gebilde in ein Cupcake-Förmchen.

Verfahrt so auch mit den drei anderen Babybodies.

Wenn alle Bodies als Cupcakes gerollt und verpackt sind, werden diese in die Schachtel gesetzt. Die Schachtel könnt ihr noch mit einer schönen Schleife und einem Kärtchen versehen.

Voilà! Einfacher und effektvoller kann man Babywäsche nicht verschenken.

– Willkommen! –

Ich bin Heike und ich liebe DIY-Deko...


Kreativ zu sein ist für mich Ausdruck meiner Persönlichkeit. Mir bereitet es großes Vergnügen, unser Haus nebst großem Garten mit schönen selbstgemachten Dingen zu dekorieren. Ich freue mich, wenn sich andere Menschen von meiner Leidenschaft "anstecken" lassen, denn kreativ sein kann jeder!!

– Meldet Euch! –

Als Gonis Beraterin könnt Ihr mich zu folgenden Themen kontaktieren:

+ Terminvereinbarung

+ Produktbestellung

+ Weitere Informationen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heike Merten

Selbstständige GONIS Beraterin / Berater-ID 1134544

Mobil  0163-4361440

E-Mail  heike.merten(ät)gonismail.de

Onlineshop  Erreichbar über meine Gonis-Seite

FB  Gonis-Beraterin Heike Merten

 

TetUp!ONE - Notizbuch das eine Blumenwiese pflanzt