Kometensteine – Himmlische Dekokugeln

von | Töpferwerkstatt

Meine neuste Kreation sind die Kometensteine. Das sind Dekokugeln aus schwarzem Ton kombiniert mit Glasperlen oder Glasnuggets. Um länger Freude an diesen Tonkugeln zu haben, sollte man sie nicht unbedingt als Gartendeko einsetzen. Ich hab sie zwar im Fabelgarten hier und da positioniert, aber der Draht, der die Perlen hält, oxidiert mit der Zeit durch den Regen und dann sehen die Kometensteine nicht mehr ganz so schön aus. Also eher eine Innendekoration, aber dafür ein echter „Eyecatcher“!
Mein Vater brachte mich auf die Idee, die nächsten Kugeln unten mit einer Öffnung zu versehen, damit man ein LED-Teelicht oder eine kleine Lichterkette hinein tun kann. Dann werden die Glaselemente durch das Licht noch besser hervorgehoben und die Perlen und Glasnuggets strahlen um die Wette. Hätte ich gut selber drauf kommen können, aber manchmal ist man ja etwas betriebsblind, wenn es um die eigenen Kreationen geht.

– Willkommen! –

Ich bin Heike und ich liebe DIY-Deko...


Kreativ zu sein ist für mich Ausdruck meiner Persönlichkeit. Mir bereitet es großes Vergnügen, unser Haus nebst großem Garten mit schönen selbstgemachten Dingen zu dekorieren. Ich freue mich, wenn sich andere Menschen von meiner Leidenschaft "anstecken" lassen, denn kreativ sein kann jeder!!

– Meldet Euch! –

Als Gonis Beraterin könnt Ihr mich zu folgenden Themen kontaktieren:

+ Terminvereinbarung

+ Produktbestellung

+ Weitere Informationen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heike Merten

Selbstständige GONIS Beraterin / Berater-ID 1134544

Mobil  0163-4361440

E-Mail  heike.merten(ät)gonismail.de

Onlineshop  Erreichbar über meine Gonis-Seite

FB  Gonis-Beraterin Heike Merten