Nordische Frische – Mit tollen Farben den Sommer feiern

von | Inspirationen

Der Sommer wird nordisch frisch! Pudrige Farben vereinen sich mit kühlem Betonlook, grafische Elemente und kurze Spruchbanner setzen Akzente und heraus kommt eine einzigartige Melange, die an skandinavisches Design erinnert. Das alles lässt sich ganz schnell und einfach mit den tollen Sommerprodukten von GONIS zaubern.

Mit den witterungsbeständigen Outdoorfarben von GONIS lassen sich tolle Gartendeko und sommerliche Accessoires im Handumdrehen herstellen. Schöne Effekte erzielt man zusätzlich mit der wetterfesten Beton Paste, die einen täuschend echten Betonlook garantiert sowie mit der 3D-Reliefpaste, die sich hervorragend zum Schablonieren eignet. Zarte perlmuttfarbene Töne sind auch bei den klassischen GoniDecor-Farben zu finden, mit denen man nahezu jedes Material anmalen kann: Holz, Keramik, Stein, Metall, Kunststoff, Glas, Styropor usw. Das gilt übrigens auch für die Outdoorfarben, die nach einer 24 stündigen Trocknungszeit Wind und Regen locker standhalten und das nicht nur für eine Saison!

Wer mit den schönen Outdoorfarben, die es in Rosenquarz, Seegrün und Himmelblau gibt, auch so schöne Dinge für Draußen und Drinnen zaubern oder mit Beton- oder Relief-Paste experimentieren möchte, der kann diese Produkte über mich (GONIS-Beraterin) bestellen. Preise und weitere Infos unter: hmerten@gmx.de

 

 

 

– Willkommen! –

Ich bin Heike und ich liebe DIY-Deko...


Kreativ zu sein ist für mich Ausdruck meiner Persönlichkeit. Mir bereitet es großes Vergnügen, unser Haus nebst großem Garten mit schönen selbstgemachten Dingen zu dekorieren. Ich freue mich, wenn sich andere Menschen von meiner Leidenschaft "anstecken" lassen, denn kreativ sein kann jeder!!

– Archiv –