Selbermachen – aber keine Idee?

von | Produkte & Tipps

Ihr fragt euch, warum manche Menschen immer so tolle Bastel- oder Dekoideen haben? Zu jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass die Wohnung, das Haus oder der Garten passend geschmückt ist? Jedes Präsent so phantasievoll verpackt ist, als wenn es ein Profi gemacht hätte? Vielleicht sind diese Menschen Abonnenten eines Bastel- oder Dekomagazins. Oder sie sammeln ihre Ideen aus diversen DIY-Zeitschriften, Selbermach-Sonderheften einschlägiger Frauenmagazine, großartigen Bastelbüchern oder vielleicht sind diese Menschen tatsächlich ungemein kreativ…

Wo auch immer die Inspirationen herstammen – Selbermachen macht Spaß! Und wer nicht ganz so vor Ideen sprüht, der sucht sich eben Hilfe und Anleitung in den entsprechenden Magazinen oder Büchern. Eine kleine Übersicht findet ihr hier.

Magazine

Bücher

– Willkommen! –

Ich bin Heike und ich liebe DIY-Deko...


Kreativ zu sein ist für mich Ausdruck meiner Persönlichkeit. Mir bereitet es großes Vergnügen, unser Haus nebst großem Garten mit schönen selbstgemachten Dingen zu dekorieren. Ich freue mich, wenn sich andere Menschen von meiner Leidenschaft "anstecken" lassen, denn kreativ sein kann jeder!!

– Meldet Euch! –

Als Gonis Beraterin könnt Ihr mich zu folgenden Themen kontaktieren:

+ Terminvereinbarung

+ Produktbestellung

+ Weitere Informationen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heike Merten

Selbstständige GONIS Beraterin / Berater-ID 1134544

Mobil  0163-4361440

E-Mail  heike.merten(ät)gonismail.de

Onlineshop  Erreichbar über meine Gonis-Seite

FB  Gonis-Beraterin Heike Merten