Über mich

 

Ich heiße Heike und bin leidenschaftliche „Selbermacherin“. Besonders der Kreativbereich hat es mir angetan. So habe ich mich schon mit allen möglichen Kreativtechniken beschäftigt wie z.B. Serviettentechnik, Malen, Filzen, Stempeln, Handarbeiten in allen Variationen (Nähen, Stricken, Häkeln) und Modellieren von Fimo, Clay und anderen Modelliermassen. Seit über 16 Jahren bin ich zudem begeisterte Töpferin, wobei ich das freie Modellieren der Töpferscheibe vorziehe.

Seit 2015 habe ich mein kreatives Hobby zu meinem Beruf gemacht und arbeite als selbstständige Gonis Beraterin.

Deko

 

Schaffenszeit

Die Seite Schaffenszeit war ursprünglich eine von mir entwickelte Online-Kursplattform für Kreativkurse. Kreativschaffende konnten hier ihre Kurse anbieten und Interessenten diese buchen. Aus Zeitgründen musste ich die Funktionen der Plattform jedoch Ende 2014 einstellen und betreibe die Seite seitdem als Blog. Viele Inhalte stammen noch aus dieser Zeit, werden aber nach und nach durch aktuelle persönliche Beiträge erweitert.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern, beim Sich-inspirieren-lassen und vor allem beim Selbermachen!

 

– Archiv –