Workshops – Lust auf Selbermachen!

Kreativ sein macht Spaß! Besonders viel Freude macht das kreative Schaffen in der Gruppe, denn hier entsteht eine ganz eigene Dynamik, da jeder zum positiven Endergebnis des anderen beiträgt.

Aus meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, wie schwer es manchmal sein kann, sich zu kreativen Projekten aufzuraffen – selbst wenn man die tollsten Ideen hat. Das Material muss besorgt werden, ein Platz freigeräumt werden, wo man seine Dinge möglichst auch einmal liegen lassen kann und vor allem die Zeit gefunden werden, die man für sein Projekt braucht.

Tipp: Wie wäre es denn mal mit einem Kreativ-Workshop mit Gleichgesinnten in entspannter Atmosphäre ohne Einkaufs- und Vorbereitungsstress und mit Fertigstellungsgarantie?

Kreativ-Workshops

Ich biete regelmäßig Workshop-Termine zu folgenden Themenschwerpunkte an:

  • Ansprechende Home-Deko selbermachen
  • Saisonales Basteln
  • Schönes aus Naturmaterialien herstellen
  • Recyclingbasteln
  • Tisch-Deko für besondere Anlässe

Termine in Ellerhoop

Termin Beginn Dauer Thema Teilnehmer* Bemerkung Anmeldeschluss Preis

*Sollte bis zum Anmeldeschluss die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht sein, behalte ich mir eine Terminverschiebung oder -absage vor.

Basteln in den eigenen 4 Wänden*

Ich veranstalte auch Workshops nach Absprache bei Euch daheim.
Ihr ladet als Gastgeberin zu einer Bastelparty liebe Freunde und Bekannte ein (min. 5 Personen).
Ich stelle Euch nach Absprache ein interessantes Kreativprojekt vor, das Ihr sofort selbst ausprobieren könnt.

Während der 2-3 stündigen Veranstaltung stehe ich Euch mit Rat und Tat zur Seite.
Arbeitsmaterial und benötigte Arbeitsutensilien bringe ich zu Eurer Party mit.

Aktionspreis pro Person: 15-25 EUR

(je nach Materialaufwand)

*Buchbar in den Kreisen Pinneberg und Steinburg sowie nördliches Hamburg

– Willkommen! –

Ich bin Heike und ich liebe DIY-Deko...


Kreativ zu sein ist für mich Ausdruck meiner Persönlichkeit. Mir bereitet es großes Vergnügen, unser Haus nebst großem Garten mit schönen selbstgemachten Dingen zu dekorieren. Ich freue mich, wenn sich andere Menschen von meiner Leidenschaft "anstecken" lassen, denn kreativ sein kann jeder!!